Elisabethallee 61-63, 1130 Wien

Medizin am Küniglberg

Dr. Helmuth Huber und Dr. Roland Brandner

Fachärzte für Allgemeinmedizin

Wir bieten alle Leistungen einer modernen Hausarztpraxis – für groß und klein, alt und jung.

Dr. Helmuth Huber hat im Jahr 2008 als Allgemeinmediziner die Ordination am Standort Elisabethallee 61-63 gegründet. Vorher war er bereits 15 Jahre lang als Arzt für Allgemeinmedizin tätig.

Zusammen mit Dr. Roland Brandner wurde die Praxis im Jahr 2013 zu einer Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin erweitert. Inzwischen arbeiten wir in einem großen Team und behandeln PatientInnen in der Ordination und zu Hause.

Zusammen mit Vertretungsärzten betreuen wir 15 Seniorenheime und Einrichtungen für Menschen mit speziellen Bedürfnissen.

Ordinationszeiten

Montag, Mittwoch: 8-14 Uhr
Dienstag, Donnerstag: 13-19 Uhr
Freitag: 7-13 Uhr

Alle Kassen: Wir sind Partner aller Krankenkassen und betreuen Sie auch gerne privat.