Elisabethallee 61-63, 1130 Wien

Medizin am Küniglberg

Anna Huber-Hirk, BSc., MA.

Psychotherapeutin
Psychologin
Ergotherapeutin

Ich bin seit 2019 als Psychotherapeutin in freier Praxis tätig. Als systemische Psychotherapeutin betrachte ich Menschen stets im Kontext ihrer sozialen Beziehungen und arbeite mit Einzelpersonen, Paaren und Familien. An meiner Arbeit schätze ich, Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Meine Arbeit ist geprägt von einer ermutigenden Grundhaltung, einer Neugierde an den unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten und einer Wertschätzung anderen Menschen gegenüber. Es ist mir ein Anliegen, meine Klient*innen bestmöglich dabei zu unterstützen wieder mehr Klarheit, Freude und neue Perspektiven ins Leben zu bringen – für ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben

Ordinationszeiten

Termine (Montag bis Freitag) nach Vereinbarung

Eine Teilrefundierung (Kostenzuschuss) durch die Krankenkasse ist möglich